Zurück zu unserer Natur – mit RS?

Der Verständigungsschlüssel zur Rudelstellung Foren Artikel und Interviews Zurück zu unserer Natur – mit RS?

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #3333
    Tina
    Gast

    Bin auf diesen Link gestoßen und finde es sehr aufschlussreich wie die (Hunde)Welt durch die RS-Brille aussieht:
    http://www.balance-online.de/2014-06-6.html

    Sehr „schön“ auch wie jemand, der nach eigenen Angaben als Coach und Berater arbeitet, Menschen pauschal nach Äußerlichkeiten aburteilt…

    #3352
    Carla
    Gast

    Nunja, wenn man sich das Foto der Autorin auf ihrer hp anguckt: sie muss ja wissen, wer unattraktiv und unscheinbar ist.

    Sie mockiert sich: den Hund ins Lokal zerren. Selber zerrt sie ihren Hund aber auch ins Lokal.

    Trotz ihrer Profimeinung zum Verhalten des Kleinhundes erlaubt sie ihrem Hund die Angst des Kleinhundes noch zu steigern.

    Sie macht sich lustig, weil das Paar einen „Adelshund“ hat. Naja, Hitler hatte DSH, jeder Macho hat nen DSH. Den Spiess kann und sollte man bei soviel Unsinn wirklich umdrehen.

    Allein mit diesem Anfang macht sie ihr restliches, hochtrabendes Esoterikgelaber zum Witz. Mit dem Rest stellt sie sich als Ausbilderin ein Armutszeugnis aus, dass auf ihrer hp noch vertieft wird.

    Erstaunlich mit viel Elan sich so mancher blamieren muss.

    Die Ausbilder“qualifikation“ kann man hier bewundern

    Nach unten scrollen bis zu den Geschichten mit dem Pudel. Das eine angebliche Profi-Ausbilderin Hunde derart ohne Kontrolle laufen hat, ist mehr als ein Armutszeugnis.

    #3354
    Wortzauberin
    Gast

    Ach herrje … Dass Netickette nicht bei allen Menschen bekannt ist, ist mir immerhin bekannt, im öffentlichen Leben erwarte ich aber doch von Menschen mit Hund, egal welchem, einen angemessen respektvollen Umgang, etwas anders halt, als aufm Acker des Elitebauers, der keinen Elitehund hält (*hust*). Kannste nicht mal mehr in Ruhe Essen gehen und dein Hund pennen, wenn ein Rudler in der Nähe ist?

    Das ist echt gruselig.

    #4093
    Catalunya
    Gast

    Ha, jetzt erst entdeckt, danke für den Link!

    Carla erwähnt ja schon die „Qualifikation“ der Autorin, und die ist wirklich spitze.
    Zitat: „Studium aller in den USA verfügbaren Staffeln des „dogwhisperer“ von Cesar Millan“
    Cool, anhand meiner DVD- und Büchersammlung bin ich dann wohl ein Allround-Spezialist. Muss nur noch Leute finden, die es interessiert…

    Die von Tina verlinkte Homepage ist auch nett. „Beeindruckend“ vor allem das .
    Dort finden sich Menschen, die Spezialisten in der eigens entwickelten „Methode“ sind. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Wie auch immer… Es scheint sehr abgehobene Menschen zu geben (was ich prinzipiell nicht wertend meine), mit denen… hm… konventionelle Diskussionen schwierig sind. Gleichzeitig denke (hoffe) ich, dass sowohl der „durchschnittliche“ Rudler als auch Heilpraktiker deutlich gemäßigter unterwegs ist.

    Hm, keine Vorschau-Funktion. Ich hoffe, das passt so mit den Links.

    Grüße
    Lisa

    #4095
    Catalunya
    Gast

    Nein, die Links sind nicht drin.
    „Qualifikation“ der Autorin: http://dichundmichverstehen.de/uber-mich/zur-person/
    Who-is-Who auf der Eso-Seite: http://www.balance-online.de/who-is-who.htm

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.