ZEugen Aufruf zu WS von Barabara Ertel (vertraulich)

Der Verständigungsschlüssel zur Rudelstellung Foren Erfahrungsberichte ZEugen Aufruf zu WS von Barabara Ertel (vertraulich)

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #64396
    Cynthia Z.
    Gast

    Hallo liebe Gemeinde,

    Wir sind eine Gruppe die sich intensiv mit der Lehre der vererbten Rudelstellung beschäftigt. Besonders aber mit der Motivation und den Methoden der Baraba E.

    Wir versuchen informationen zusammeln und vor allem Zeugen zu finden.

    Wir haben sehr viel Material zusammen getragen, sind in verschiedenen Instanzen unterwgs, doch dsa wichtigste fehlt uns ! Die Zeugen.

    Alleine den Gang zum Vet-Amt (oder gar Gericht) zu gehen kann dazu führen, dass man Angst davor hat, das B.E. doch andere Seiten aufzieht, wenn sie es mitbekommen sollte. Nun möchten wir als geschlossene Einheit agieren und möglichst viele Leute finden, die mit ihr zu tun hatten. Ob in einem WS … Seminar o.ä. Wir suchen also Aussteiger oder die jenigen die raus möchten, aus diesem Ring. Dieser Schritt ist nicht einfach und wir wollen euch dabei unterstützen. Wir haben, wie gesagt, schon einiges unternommen oder ist am Laufen. Wir haben juristischen Beistand, den wir kontaktieren können, wenn es hart auf hart kommen sollte.

    Bitte helft uns in der Sachse einen Schritt weiter zu kommen.

    #64397
    Cynthia Z.
    Gast

    Hier die E-Mail Adresse wo ihr euch gerne melden könnt. Es wird alles vertraulich behandelt. Ihr werdet zu nichts gezwungen. Alles ist natürlich freiwillig.

    setenah@gmail.com

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.