Krautreporter: Des Rudels Kern

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #3328
    Rosi
    Gast

    Weiß nicht wohin mit dem Link, aber das gefällt mir:
    http://krawallmaus.blogspot.ch/2014/12/nazibullshit.html

    “ …..

    Unlängst ist Stefan Niggemeier auf die Rudler aufmerksam geworden. Er hat das getan, was einen guten Journalisten auszeichnet. Er hat recherchiert, seinen Hund einschätzen lassen und auf krautreporter.de einen informativen Artikel über die Sekte geschrieben – unaufgeregt und bar jeder Polemik. Das gelingt uns Hundebloggern selten bis gar nicht.

    Die Riefenstahl-Optik seiner Schwarzweißbilder hat dazu beigetragen, dass mir das Lachen über die Rudler mittlerweile vergangen ist. Auf die Idee, Geschöpfe wegen ihrer Genetik aus der Familiengemeinschaft auszusortieren, muss man im 21. Jahrhundert erst einmal kommen.“

    (Weiteres auf der Page)

    #3331
    Woodstock
    Gast

    Danke, Rosi, für den Link, dessen Inhalt mir auch sehr gut gefällt.

    Es wäre schön, könnte er in die Linkliste eingefügt werden.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.