Willkommen an die Spätzünder

Der Verständigungsschlüssel zur Rudelstellung Foren Generelles Willkommen an die Spätzünder

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert Vor 7 Jahre, 2 Monaten von Wortzauberin.
Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #64331
    Wortzauberin
    Gast

    Leicht amüsiert und auch etwas erschüttert lese ich eben, dass sich das RS-Gedöns noch immer nicht rumgesprochen hat. Eigentlich super, oder?

    Ich hatte dort vor Ewigkeiten schon mal einen Link von hier geschickt, da selbst wo das Kind nicht beim Namen genannt wird einige Menschen durch in Medien vertretene Trainer zumindest halb geimpft sind. Von den Auswirkungen muss ich nichts weiter schreiben.

    Klar ist, dass sich des Denkens und Fühlens fähige Menschen drüber lustig machen, wenn sie ein Video sehen, in dem ein Mensch seinen Hund freundlich fragt, welchen Weg sie denn gehen sollen, und nüscht bei rumkommt. Wie wenig listig das Ganze ist, bleibt ohne Hintergrundwissen unklar.

    Nun hab ich Klargestellt also wie so oft erneut verlinkt, in der Hoffnung, dass neben Schmunzeln, Amüsement und Lachkrampf zum Morgenkaffee auch mal hängenbleibt, dass es das Doof tatsächlich gibt und Hunderte Hunde drunter leiden durften, wenn nicht noch dürfen.

    Euch an dieser Stelle noch mal allen Dank für eure aufklärende Mühe. Weitermachen!

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.