Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

Der Verständigungsschlüssel zur Rudelstellung Foren Generelles Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #4738
    Susanne
    Gast

    http://www.rudelstellungen.eu/forum/26-dies-und-das/178443-schutzvertrag-fuer-hunde-wer-kann-mit-einem-muster-helfen?limitstart=0

    Da wurde sich in der Vergangenheit damit gebrüstet, wie man am besten die Schutzvertäge der Tierheime ausknockt, wenn man den dort adoptierten Hund stickum und am Tierheim vorbei einfach weiterschiebt und jetzt ist guter Rat teuer ….. man könnte fast lachen, wenn es nicht so strunzdumm und so traurig für den Hund wäre.

    Zitat: „Schreibt in den Schutzvertrag mit rein,
    daß der abgegebene Hund in seiner Stellung

    nicht in seiner Stellung umeingeschätzt werden darf.

    Der Hund läuft sonst Gefahr,
    zeit seines Lebens in falsch eingeschätzter Stellung mit unpassenden Hunden leben zu müssen, wenn er falsch umeingeschätzt worden ist.“

    Nee oder?

    #4739
    Katharina
    Gast

    Wie blöd (unterbelichtet) muss man sein…um diesem „Rudel“ nach wie vor (ohne Hirneinschalte)und blind, weiterhin zu folgen? Ich kann’s nicht fassen!

    #4740
    Wortzauberin
    Gast

    Sorry, aber bei dem Kaugummi im Hirn musste ich eben echt mal laut lachen.

    Wat steht da? Hä?

    .
    .
    .

    Ja … wenn es nicht die Hunde treffen würde/einige getroffen hätte, würde ich sogar weiterlachen. Schaisndräck das!

    So viel blöd im Kopp kann doch kein Mensch sein?

    #4741
    Wortzauberin
    Gast

    Ist der gut oder ist der gut?

    „… denn selbst wenn Barbara sich mal vertan hat kann sie es auch nur ändern …“

    http://www.rudelstellungen.eu/forum/26-dies-und-das/178443-schutzvertrag-fuer-hunde-wer-kann-mit-einem-muster-helfen?start=10#228287

    Ist also nicht nur so, dass nur BE einschätzen kann, sondern sie ist auch die einzige, die ihre Irrtümer widerrufen kann. Ähm, ändern meinte ich natürlich.

    Glaub, ich bin schon wieder reif für den Sandkasten.

    #4742
    Carla
    Gast

    Wenn man sich wirklich um die optimale Sicherheit der verkauften/vermittelten Tiere sorgt, dann geht man zum Anwalt und holt sich dort den Vertrag, bzw den vorhandenen Vertrag durchgucken.

    Tut man nur so, dann sucht man kostenlose Tipps von mehr oder weniger ahnungslosen Forumslaien.

    #4784
    Hilde
    Gast

    Wer so einen Schutzvertrag unterschreibt gehört geschützt – vor sich selber… Unfassbar, dass man so was auch noch ernst meint/nimmt.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.