Da weiß man nicht, ob man ….

Der Verständigungsschlüssel zur Rudelstellung Foren Generelles Da weiß man nicht, ob man ….

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Carla vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #62902

    Susanne

    …. von einem Lach- oder Heulkrampf geschüttelt werden soll.

    http://www.rudelstellungen.eu/forum/23-wissensfragen/179105-lefzen-lecken

    Wenn man das pseudoprofessionelle Geseiere von Ertel herself mit ihren dümmlichen Fragen noch aus den Zeiten des Polar-Chats vergleicht … dazwischen müssen wohl eine Menge Sicherungen durchgeknallt sein.

    #62921

    Hilde

    … scheint so.

    #62922

    Kartella

    spannend, ihr holt aber auch immer die „Schmäckerchen“ ans Licht, diesmal gehts u.a. ums Gaumenlecken und dass da der Kopf im Maul steckt…..und dann muss man eben auch die Struktur beachten, natugegebene Sozialgesten werden abgewertet oder eben in den Himmel gelobt, je nachdem, wie es passt, offensichtlicher geht es gar nicht ( ….dass die Tiere für eigene Interpretationen herhalten müssen)…..

    #62925

    Carla

    Danke Susanne! Nach dieser Leck-türe bin ich ganz ohne Alkohol besoffen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.