Da weiß man nicht, ob man ….

Der Verständigungsschlüssel zur Rudelstellung Foren Generelles Da weiß man nicht, ob man ….

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #62902
    Susanne
    Gast

    …. von einem Lach- oder Heulkrampf geschüttelt werden soll.

    http://www.rudelstellungen.eu/forum/23-wissensfragen/179105-lefzen-lecken

    Wenn man das pseudoprofessionelle Geseiere von Ertel herself mit ihren dümmlichen Fragen noch aus den Zeiten des Polar-Chats vergleicht … dazwischen müssen wohl eine Menge Sicherungen durchgeknallt sein.

    #62921
    Hilde
    Gast

    … scheint so.

    #62922
    Kartella
    Gast

    spannend, ihr holt aber auch immer die „Schmäckerchen“ ans Licht, diesmal gehts u.a. ums Gaumenlecken und dass da der Kopf im Maul steckt…..und dann muss man eben auch die Struktur beachten, natugegebene Sozialgesten werden abgewertet oder eben in den Himmel gelobt, je nachdem, wie es passt, offensichtlicher geht es gar nicht ( ….dass die Tiere für eigene Interpretationen herhalten müssen)…..

    #62925
    Carla
    Gast

    Danke Susanne! Nach dieser Leck-türe bin ich ganz ohne Alkohol besoffen.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.