Flix

Verfasste Forenbeiträge

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • als Antwort auf: Mich nervt diese Seite tierisch #3587
    Flix
    Verwalter

    Sorry, wir löschen nicht einfach so. Was öffentlich ist, ist öffentlich.

    Einer ernstgemeinten Bitte kommen wir aber selbstverständlich nach, zumal wir damit auch „Hetzerei“ löschen würden. Es ist nachvollziehbar, dass vergaloppierte Peinlichkeiten gerne rückgängig gemacht würden, allerdings ist im obigen Text irgendwie eine Vermengung von ich will, ich will nicht zu spüren.

    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass ein Löschen uns hier prompt als Zensur ausgelegt würde. Klarheit wäre also hilfreich. 😉

    • Diese Antwort wurde geändert Vor 9 Jahre, 4 Monaten von Flix.
    als Antwort auf: Mich nervt diese Seite tierisch #3582
    Flix
    Verwalter

    Dein Anwalt wird dir sagen, dass das, was du veröffentlicht hast, eben auch öffentlich ist. Zitieren aus Veröffentlichungen ist keine Urheberrechtsverletzung. Wir geben und prangern die Quellen an. Das ist ein großer Unterschied z.B. zum verehrten zu Guttenberg 😉 Urheberrechtsverletzung wäre es, wenn wir die betreffenden Weisheiten als unsere eigenen verkaufen wollten. Das Gegenteil ist aber der Fall. Die Betroffenen, mit denen wir „das gemacht haben“, vorne weg Ertel und Nowak, wissen das. 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert Vor 9 Jahre, 4 Monaten von Flix.
    • Diese Antwort wurde geändert Vor 9 Jahre, 4 Monaten von Flix.
    als Antwort auf: § 11 Tierschutzgesetz #3431
    Flix
    Verwalter

    „Leider finde ich den Kommentar von einer Normal-Hundehalterin “Happy-Ivi” nicht wieder…“

    http://rudelstellungen-klargestellt.de/?topic=was-macht-eine-gute-hundeschule-aus/#post-3392

    • Diese Antwort wurde geändert Vor 9 Jahre, 4 Monaten von Flix.
    als Antwort auf: Gibt es Rudelstellungen? #3344
    Flix
    Verwalter

    Katharina 6. Dezember 2014 um 20:50

    Cane :” gehen wir davon aus, dass es keine Rudelstellung gibt. Was gibt es dann? Und wie kann ich lernen meinen Hund zu verstehen?
    ich freue mich über konstruktive Anregungen”
    Mensch, Mensch, Mensch, diese Frage muss jetzt aber nicht “ernst” genommen werden ?

    • Diese Antwort wurde geändert Vor 9 Jahre, 4 Monaten von Flix.
    als Antwort auf: Gibt es Rudelstellungen? #3340
    Flix
    Verwalter

    Ehemalige 6. Dezember 2014 um 19:10

    Es gibt eine Sprache unter Hunden.

    Eine feine Art der Kommunikation. Diese drückt sich durch Mimik, Gestik, Körpersprache, Ritualen und sehr feinen optischen Signalen aus.
    Und jeder Hund versteht sie, denn es ist seine “Sprache”.

    Für den Mensch ist das spannend zu beobachten.

    Neben Literatur über Körpersprache hilft beobachten, beobachten, beobachten 🙂

    Und sich dabei ganz natürlich verhalten.

    • Diese Antwort wurde geändert Vor 9 Jahre, 4 Monaten von jcl.
    • Diese Antwort wurde geändert Vor 9 Jahre, 4 Monaten von Flix.
    als Antwort auf: Gibt es Rudelstellungen? #3339
    Flix
    Verwalter

    Cane 6. Dezember 2014 um 18:43

    gehen wir davon aus, dass es keine Rudelstellung gibt. Was gibt es dann? Und wie kann ich lernen meinen Hund zu verstehen?
    ich freue mich über konstruktive Anregungen

    • Diese Antwort wurde geändert Vor 9 Jahre, 4 Monaten von jcl.
    • Diese Antwort wurde geändert Vor 9 Jahre, 4 Monaten von Flix.
Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)