Wolfsrudel in Niedersachsen

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #4421
    Cora
    Gast

    Die Wölfe in Niedersachsen müssen auch noch lernen ordentlich in Struktur zu laufen. So ein Sauhaufen!

    #4422
    Cora
    Gast

    #4423
    Cora
    Gast
    #4424
    Nici
    Gast

    Sind das schöne Tiere!!

    #4430
    Cora
    Gast

    Ja toll! 🙂

    #4432
    hansgeorg
    Gast

    Hey

    Das ist nicht nur ein 8’ter Wolfs-(Sau-)Haufen, jeder macht was er/sie will, nein die haben auch noch einen Doppelbesatz und genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer, sie lassen sich Filmen.

    Ach, was sage ich, das sind Wölfe ohne Struktur, sonst würden sie sich ja gar nicht filmen lassen, eh zeigen.

    Oder sie haben noch nichts von den vRS gehört und wissen es schlichtweg nicht besser, arme glückliche Wölfe.

    Aber, vielleicht können sie ja einen Workshop buchen, damit sie richtiges Rudelverhalten bei B. E. noch lernen können.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.