Neues von Maja Maike Nowak

Betrachte 15 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Author
    Artikel
  • #4219
    hansgeorg
    Gast

    Hey

    Einst hatte eine Forianerin mal geschrieben, dass einzige was sich verdoppelt wenn man es mit anderen teilt ist das Wissen.

    Nein, leider ist das nicht richtig, denn auch Dummheit verdoppelt sich, wenn man sie mit annderen Teil.

    Was man so alles aus dem Hut zaubern kann, oder?!

    #4220
    hansgeorg
    Gast

    #4221
    hansgeorg
    Gast

    Irgendwie funktioniert das verlinken nicht!

    http://www.maike-maja-nowak.de/#!resuemee/c1693

    #4222
    Carla
    Gast

    Sollte man Frau Nowak nicht zum Nachschlagewerk raten? Irgendwie scheint sie doch was verwirrt um was es sich beim Resümee handelt.

    Alternativ eventuell eine Therapie zur Aufarbeitung belastender Erfahrungen statt eines Fortsetzungsromans.

    #4224
    Hilde
    Gast

    Hihi, die gute Frau Nowak mal wieder…

    „Alltagsprobleme

    Das suggerierte Versprechen, Alltagsprobleme mit dem Hund würden verschwinden, wenn er mit einem anderen Hund vergesellschaftet wird, sollte nachweisbar angefragt werden.“

    Jepp, kann man auf .eu ja mal versuchen.

    #4226
    Gaby
    Gast

    Und sie weiß von BEs Ups-Wurf, also sitzt da noch irgendwo ein Nowak-Spion bei .eu:

    „Deckakt

    Es ist eine Ammenmär, dass Wächtertypen (vom Verein V3, N3 genannt) niemals von Entscheidungsträgern gedeckt werden, oder sich decken lassen. Im Verein selbst ist genau das passiert.“

    #4227
    Wortzauberin
    Gast

    Bin ja sooo gespannt auf die wissenschaftliche Studie und wie und wohin dann gerudert wird mit welcher resümierten Begründung …

    #4230
    Hilde
    Gast

    Nicht nur du. Auch die Resümees sollten mal versioniert werden…

    #4660
    Marta
    Gast

    Das habe ich grad bei Fb geteilt.
    Wird Rückwärtsrudern jetzt ne neue Sportart?
    HundeTeamSchule Anita Balser
    22. April 2014 ·
    STELLUNGNAHME!
    Die HundeTEAMSchule distanziert sich hiermit öffentlich von dem
    menschenverachtenden Verhalten von Barbara Ertel und ihrer allen Naturgesetzen widersprechenden Umsetzung des Themas Rudelstellungen.
    Die HundeTEAMSchule beschäftigt sich seit 2005 mit dem Thema Rollen im Rudel und verfügt dadurch über einen reichen Erfahrungsschatz was Hundeverhalten angeht.
    Die HundeTEAMSchule hat das Thema Rudelstellungen von seiner Geburt 2011 an 3 Monate intensiv begleitet. Die Auswertung dieser interessanten 3 Monate ergab, dass die gezogenen Rückschlüsse durch Barbara Ertel von unserer Seite genauso wenig in der REALITÄT nachvollziehbar waren, wir der komplette Ausschluss der Rolle des Menschen in der Beziehung zu seinem Hund(en).
    Wir wünschen uns zukünftig in keinster Art mit Rudelstellungen in Verbindung gebracht zu werden.
    Vielen Dank!
    Anita Balser, Linda Sikorski & Thomas Juhe

    #4661
    Marta
    Gast

    Und das ist ein Kommentar von Anita Balser auf die Frage „warum“.

    Anita Balser Heiner, es ist viel passiert. Hundemüttern werden ihre Welpen weggenommen und in eine Extrakiste gelegt. Weil angeblich Doppelbesatz vorliegt.

    Menschen tauschen ihre Hunde, weil es angeblich zu Hause nicht passt.

    Menschen kommen innerlich völlig zerstört zu mir, weil Barberas Herzlosigkeit sie bis ins Mark trifft.

    Mit der Stellungnahme habe ich eine schon lange überfällige Verantwortung übernommen.

    #4662
    Katharina
    Gast

    Mit der Stellungnahme habe ich eine schon lange überfällige Verantwortung übernommen. (Anita Balser)
    Danke Marta,hoffe,dass dasselbe Licht vielen RS-Gläubigen,in absehbarer Zeit den Weg weisen wird!

    #4663
    Wortzauberin
    Gast

    Danke fürs hier Mitteilen Marta – so langsam sollte es jedem hinterletzten Idiot klarwerden, dass da war arg im Argen liegt.

    #41307
    Carla
    Gast

    Frau Nowak war wieder fleissig und es liest sich jetzt fast wie hier
    http://www.maike-maja-nowak.de/#!resuemee/c1693

    #41311
    Carla
    Gast

    Ich warte ja noch drauf, dass sie sich dann auch von ihrem Millanschen Nylonfolterhalsband und dem Dominanzgezische distanziert. Mit den Grundrechten die sie jetzt propagiert kriegt sie das ja nicht unter einen Hut. Sie hat ja nu eine TA zur Seite, vielleicht gibt die der Frau Nowak Nachhilfe in Anatomie von wegen der Harmlosigkeit des Millanschen Folterinstruments? In allen ihren Sendungen wurden alle Hunde nach Schema F traktiert. Dass wird ja nun im neuen Resuemee auch kritisiert. Wobei dabei wohl die „anderen“ Ausbilder gemeint sind.

    #45070
    Susanne
    Gast

    Interessant, die Fronten werden klarer! Immerhin hat sie ja doch noch einigermaßen die Kurve gekriegt, das sollte man jedenfalls soweit anerkennen, als dass alles, was Ertel das brackige Wasser abgräbt, nur positiv sein kann.

Betrachte 15 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.