"Hundesprachschule" Jens Meinhardt – Ertel für Arme?

Der Verständigungsschlüssel zur Rudelstellung Foren Personalien "Hundesprachschule" Jens Meinhardt – Ertel für Arme?

  • Dieses Thema hat 27 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert Vor 9 Jahre, 1 Monat von Wortzauberin.
Betrachte 15 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Author
    Artikel
  • #4835
    jcl
    Verwalter

    Da Jens Meinhardt, Betreiber einer Hundepension und „Hundesprachschule“, uns schon des öfteren aufgefallen ist und in letzter Zeit unter dem Namen „Zwerg“ hier auch kommentierend tätig war, will ich ihm hier einen eigenen Thread geben, um die Kommentare zu Fachartikeln on Topic zu halten.

    Info zur Person: Jens Meinhardt ist glühender RS-Anhänger und fühlt sich auch zum Hundetrainer berufen. Dass sich alle echten Trainer mittlerweile von Barbara Ertel distanziert haben, ist wohl an ihm vorbeigegangen. Bereits im §11-Artikel fiel er durch irreführende Werbung auf seiner Website auf. Angeblich hätte er als Trainer die §11 Sachkundeprüfung absolviert, doch beim zuständigen Vet-Amt wusste man nichts davon. Das von ihm verlinkte angebliche „Zertifikat“ ist keine §11-Sachkundeprüfung, sondern eine Trivialprüfung zum Gassiführen.

    Jens Meinhardt ist auch Urheber einiger Videos, die dem Wort „Bindehund“ eine ganz neue Bedeutung geben. Dort hat er zwei Hunde mit einer 10 m Schleppleine zusammengebunden, die an den Halsbändern(!) befestigt ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=27H5rciq8AQ
    https://www.youtube.com/watch?v=lRo7xqQISBs

    Welchem Zweck dieses Genickbruch-Konstrukt dienen soll, weiß offenbar nur er allein – vielleicht ist er zu bequem, das Ende der Leine in der Hand zu halten. Hinweis: Einschläfern beim Tierarzt ist humaner.

    Jens versucht sich hier sogar an RS-Einschätzungen – putzigerweise mit der Warnung, seine Seite nicht zu verlinken:

    http://www.hundesprachschule.de/videoeinschaetzungen.html

    Jens, aufpassen! Wehe, wenn Barbara Ertel das spitzkriegt!

    #4838
    Susanne
    Gast

    Hi JCL,

    Danke, das macht es übersichtlicher und kompakter für Interessierte, die sich einen Überblick verschaffen wollen.

    Der letzte Link ist ja interessant. Vor allem, weil da wieder der Fachmann spricht, Zitat: „Die Inhalte der hier aufgeführten Links sind Eigentum der Hundesprachschule ( http://www.hundesprachschule.de ), Jens Meinhardt. Eine Weiterverlinkung oder Vorführung im nichtprivaten Bereich stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird bei Bekanntwerden entsprechend geahndet.“

    Da lachen ja die Hühner.

    #4842
    Wortzauberin
    Gast

    Ääähm, ich weiß, ich bewege mich nah am Sandkasten – aber könnte dem Herrn mal jemand erklären, wie das Internet funktioniert? Was Urheberrecht ist? Was ein Gewerbe ist? Vielleicht auch, was ein Hund ist? Dann noch dessen Anatomie?

    Der Aufklärungskurs für Fortgeschrittene kann ja später folgen.

    #4843
    objektiv
    Gast

    Und hier beginnt für mich ein Zusammenbasteln von Information.

    Ist bei den genannten Videos überprüft worden, ob da bereits nach der vererbten Rudelstellung gearbeitet wurde? Bei Durchsichtung der eingestellten Videos habe ich kein Nachweis dafür gefunden. Die Videos enden zum
    24.06.2013. Dies lässt für mich schliessen, das die vererbte Rudelstellung bis dato keinen Einfluss hatte.

    Das Zusammenbinden der Hunde ist ein grober Fehler.

    Wie gelangt man zum letzten Link der Videoeinschätzung. Dieser Link ist auf der Seite nicht vorhanden.

    #4862
    Hostage
    Gast

    Der gute Mann verdient ja auch Geld mit „Einführungsworkshops“ eigentlich ein grandioser Plan. Ist ja ne win/win-Situation für beide. Er kassiert 55 Euro von Menschen die er in 3 Stunden belabern kann, zu BE zu gehen und diese kassiert dann wiederum von selben Menschen – solange sie sich belabern lassen – noch mal wesentlich mehr. Wenn ich berechne, dass an diesen Einführungsworkshops 10-15 Leute teilnehmen und dieser nur 3-4 Stunden dauert, ist das ein ganz schön nettes Sümmchen.

    Anscheinend versucht er sich dann doch heimlich in eigenen Einschätzungen. Wer hätte das gedacht.. Wer das Geld wittert..

    #4908
    Zwerg
    Gast

    Um auch hier noch mal klar zu stellen, ich bin nicht Jens Meinhardt.
    Es ist eine Behauptung von euch und ich bezeichne es als Lüge.

    Ach nur mal so zur Info, diese Seite die ihr hier verlinkt gibt es seit längerem nicht mehr und man hat auch keinen Zugang zu dieser Seite.
    Es gibt nur eine Variante wie ihr an diese Seite gekommen seid und diese ist nicht legal.

    Denn gibt man mal diese Internetadresse so ein, dann trifft man auf eine ganz andere Seite und nur wenn man auf den oben reingestellten Link geht kommt man auf die alte nicht mehr aktive Seite.

    Nun gehe ich mal davon aus das jeder sich denken kann, was da im Spiel ist und seid versichert dies lässt man nicht auf sich beruhen.

    Bin mal gespannt wie ihr dies erklären wollt, mit was für Mitteln ihr hier agiert.

    #4913
    Wortzauberin
    Gast

    „Denn gibt man mal diese Internetadresse so ein, dann trifft man auf eine ganz andere Seite und nur wenn man auf den oben reingestellten Link geht kommt man auf die alte nicht mehr aktive Seite.“

    Hä???

    Wenn es eine nicht mehr aktive Seite gibt, nur mal so theoretisch, dann löscht die und schlampt nicht so rum. Sorry, geht natürlich an den Eigentümer der Hundesprachschule. Gugel kennt die Seite nämlich sehr wohl noch, der Link geht auch noch, also hat JEDER Zugang zu der Seite, so ganz auf legalem Weg.

    Wollte dem Zwerg nicht mal jemand das Internet erklären?

    Zu Absatz 1 – du hast dich als „mit Eigentümer“ der Hundesprachschule erklärt, hier auf klargestellt nachzulesen. Bist du das nicht, haste gelogen. Bist du es, ist das Impressum falsch. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass du nicht JM bist, was aber glaube ich nur sekundär, wenn überhaupt interessant ist. Der Sturm tobt bei der ladungsfähigen Anschrift, also denn Gruß an Jens.

    #4914
    Zwerg
    Gast

    Dann lies mal um was es ging und dann lies mal wie viele Eigentümer es von der Hundesprachschule gibt.
    Wenn ihr hier dinge hin und herzerrt und aus dem eigentlichen

    #4915
    Zwerg
    Gast

    Dann lies mal um was es ging und dann lies mal wie viele Eigentümer es von der Hundesprachschule gibt.
    Wenn ihr hier dinge hin und herzerrt und aus dem eigentlichen Thema rauszieht, dann glaube ich das ihr langsam den Überblick verliert.

    Nicht so schlimm, ist vergeben, ich hab doch langsam mitbekommen wie ihr so tickt.

    #4916
    Susanne
    Gast

    Zitat ZWERG:

    „Ach nur mal so zur Info, diese Seite die ihr hier verlinkt gibt es seit längerem nicht mehr und man hat auch keinen Zugang zu dieser Seite.
    Es gibt nur eine Variante wie ihr an diese Seite gekommen seid und diese ist nicht legal.“

    Dummfug. Gebe die Suchworte „Hundesprachschule“ & „Video“ bei Google ein Du landest ganz offiziell und als ersten Treffer genau auf dieser Seite. Nix illegal.

    #4917
    Wortzauberin
    Gast

    Schau mal Zwerg, nu hats dir Susanne wieder aufgedröselt, was ich angedeutet habe. Ja, so tickt das Leben in Real, fernab von RS.

    Und: Da muss nicht mal was gezerrt werden. Wenn du da eine Ausage triffst, hat die dort auch noch Gültigkeit. Das ist nicht wie bei RS …

    Wie geht’s eigentlich Coras Autoreifen?

    Ich leg meinen Gaul denn mal wieder schlafen und geh Märchen lesen.

    #4919
    Carla
    Gast

    Holla Zwerg, hier spricht die Waldfee und bezichtigt Dich der Lüge! Eine ziemlich dumme, offensichtliche Lüge eines nicht ganz hellen Zwerges.

    „Ach nur mal so zur Info, diese Seite die ihr hier verlinkt gibt es seit längerem nicht mehr und man hat auch keinen Zugang zu dieser Seite.
    Es gibt nur eine Variante wie ihr an diese Seite gekommen seid und diese ist nicht legal.“

    Ich, die Waldfee habe gestern bei Goole Deine Hundesprachschule eingegeben. Auf eben jener Deiner/Eurer homepage gibts auch heute noch dies:
    Linkliste von Partnern, Freunden & Kollegen

    Verein „Vererbte Rudelstellungen der Hunde e.V.“

    Dogs an der Kö

    Tierheim Oelzschau

    Bellos Hundebetreuung

    Labradors aus Markkleeberg

    und dann hat die Waldfee die Labradors angeklickt und kam so zu all den tollen Zuchtinfos. Heute geht das nicht mehr. Das Zwerglein hat so reagiert wie bei den YouTube Filmen. Es ist eine miese kleine durchsichtige Lüge jetzt so zu tun, als sei eben diese Seite schon lange nicht mehr legal einsehbar. Was ein feiger Zwerg. Statt hinterfotzig zu lügen – wie siehts aus mit ein wenig Rückgrat?

    Nu mach ma hinne und lass Deine/Eure facebook Seite verschwinden, dann kannste auch da weiterlügen und behaupten, das sei illegal beschafft worden.

    Mitleid? Ne, mit so einem Lügenbaron wie Dir garantiert nicht. Verachtung schon eher.

    Haste schon mal was von screenshots gelesen? Wenn nicht: dringend nachholen. Die sind für Zwerg-Lügenbarone ganz furchtbar giftig und nicht verdaubar.

    Und auch im Google Cache gibts die Seite jetzt noch, Herr LügenZwerg
    Und zwar mit dem Datum 14. Feb 2015, 17:40 Uhr

    #4920
    Wortzauberin
    Gast

    @Zwerg: Ein Screenshot ist ein Bildschirmschuss. Das bedeutet nicht, dass, wenn du auf deinen Bildschirm schießt, alles im Netz verschwunden ist.

    Das ist eher so: Was macht eine Blondine, wenn sie sich am Computer verschrieben hat? Mit Tippex drüber.

    Das blöde Internet vergisst halt nichts und Screenshots existieren inzwischen en masse (zu Hauf), wobei die Bildschirme und das Internetgedächtnis noch funktionieren.

    … weil ich Rumpelstilzchen heiß …

    Hey du Gaul, ich hab gesagt: Schlafen und Märchenstunde!

    #4921
    Carla
    Gast

    Nachtrag: wer routinehaft Welpen via diverser online Kleinanzeigenanbieter, ebay eingeschlossen, vermarktet ist ein Vermehrer. RS hin oder her. Wobei ja gerade RS immer so auf dem Respekt vor dem Tier rumeiert. Hat man den Respekt, dann wartet Mann mit der Zucht, bis sich genug Interessenten verbindlich angemeldet haben. Dann sucht man nicht per zig Kleinanzeigen nach Abnehmern der Ware Hund. Die besten Züchter haben Wartelisten. Auch in den Kleinanzeigen nichts von Ahnentafeln und Gesundheit. Aber was kehrt man sich um Respekt, wenn der Kommerz winkt. Respekt labert man halt auf den workshops so vor sich hin und kassiert auch da.

    Habe screenshots. Man lernt ja weiter.

    Ich koch jetzt einen Riesenpott Kamillentee.

    #4922
    Carla
    Gast

    „@Zwerg: Ein Screenshot ist ein Bildschirmschuss. Das bedeutet nicht, dass, wenn du auf deinen Bildschirm schießt, alles im Netz verschwunden ist.“

    Danke, Danke, Danke – besser als Kamillentee!!!!!!

Betrachte 15 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.