Frau E. und die Wissenschaft

Der Verständigungsschlüssel zur Rudelstellung Foren Generelles Frau E. und die Wissenschaft

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #53584
    Hilde
    Gast

    Kann mich mal jemand aufklären, was Frau E. im ersten (Antwort)Beitrag sagen möchte?

    http://rudelstellungen.eu/forum/26-dies-und-das/179044-wissenschaftl-versuch-zur-kommunikation-hund-mensch

    #53712
    Carla
    Gast

    Wenn Ertel und Gefolge nicht mal den Unterschied zwischen dem was eine Zeitung zu einer Studie schreibt und einer Studie kennt – dann sollte man besser den Mund halten. Es ist mehr als peinlich. Ob das weh tut?

    Dass Madame Ertel auch von Konditionierung keine Ahnung hat ist alter Hut.

    Was will uns die „Expertin“ sagen? Das weiss sie doch selber nicht weil sie ihre Expertenmeinung wechselt wie die Unterhosen.

    Ihr Mund bewegt sich, die Kiefer rauf und runter = ich hab das Interesse schon lange verloren.

    Als Lachnummer taugt sie doch schon lange nicht mehr. Die Minderwertigkeitskomplexe oft genug zur Schau gestellt. Obwohl: wenns ihr in den Kram passt, dann ist Wissenschaft ja doch ganz gut.

    #55441
    Kartella
    Gast

    Carla: „Was will uns die „Expertin“ sagen?“

    na, dass der NLH durch den Hinterkopf nach hinten guckt……wenns nicht so traurig wäre……

    liebe Hilde, denk nicht drüber nach, bringt nix, aber danke, dass Du sowas entdeckt hast, das klärt wieder ein ganzes Stück weiter auf….

    #58128
    Susanne
    Gast

    Zitat Königin Ertel:

    „… der NLH schaut und bewertet über den Hinterkopf genauso weit, wie der VLH nach vorne sehen und bewerten kann…“

    Das ist der Schenkelklopfer des Tages!!! Das ist so gut wie:

    „Im Dunkeln ist es dunkel, es sein denn, es ist taghell.“

    Ertel könnte glatt Eintritt für ihre Dummen-Show verlangen.

    #59066
    Carla
    Gast

    Das ist der Hit.

    Das ist bestimmt das geheimnisvolle Hinterkopfchakra!

    Das 4. Auge!

    Zitat: Ertel könnte glatt Eintritt für ihre Dummen-Show verlangen.

    macht sie doch. Ihre workshops muss man doch bezahlen. Manche Leckerbissen gibt sie kostenlos ab.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.