Ein neuer Erfahrungsbericht bei den Kommentaren

Der Verständigungsschlüssel zur Rudelstellung Foren Erfahrungsberichte Ein neuer Erfahrungsbericht bei den Kommentaren

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #3919
    GabyG
    Moderator

    http://rudelstellungen-klargestellt.de/?p=731&cpage=1#comment-12578

    dieses Mal aus der Schweiz zu einem Nowak-Seminar. Lesenswert!

    #3938
    Cora
    Gast

    MN sollte sich wirklich dringend mit In-Kompetenz beschäftigen. Zwecks Orientierung im „Irrgarten“, die sie ihren Kunden doch so gerne verkaufen möchte.

    Ich ermutige Menschen auf so einem Workshop, ihren Wahrnehumngen zu trauen und sich nicht demontieren zu lassen mit Unterstellungen ihrer Unfähigkeit.
    http://www.maike-maja-nowak.de/#!resuemee/c1693
    Schön, dass sie das erwähnt. Bin schon gespannt, was man in Zukunft noch für interessante Dinge von ihr zu lesen bekommt.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.